Die Marke von terra scania
Die Briefschaften (Briefpapier, Visitenkarten und Couvert) von terra scania

Briefschaften

Entwicklung des Corporate Designs für
das skandinavische Reiseunternehmen terra scania

 

Neben den herkömmlichen Gestaltungsmitteln wie Logo, Briefschaften und Internetauftritt

wurde für das Reiseunternehmen auch eine Zeitung entwickelt, die zwei Mal pro Jahr publiziert wird. Deren Ausgaben erscheinen in den Farbtönen dunkel und hell – Nacht und Tag – und symbolisieren die jeweilige Jahreszeit. Zusätzlich wurde eine Reisführer-Reihe im Bereich Kunst, Märchen und Musik konzipiert, die den Leser oder die Leserin auf seine Reise auf unkonventionelle Art und Weise vorbereitet.

Zeitung

Der Zeitungskopf von terra scania
Die Zeitung von terra scania
Das Inhaltsverzeichnis der Zeitung von terra scania
Das Editorial und der Einstiegsartikel von terra scania
Der Artikel Einführung in die Vulkanologie von terra scania
Die Bücherreihe des Reiseführers von terra scania

Reiseführer-Reihe, nordische Länder

Die Bücherreihe des Reiseführers von terra scania
Die Bücherreihe des Reiseführers von terra scania

Responsive Design – digitale Medien

Entwicklung der digitalen Medien (Responsive Design) für terra scania
Entwicklung der digitalen Medien (Responsive Design) für terra scania
Entwicklung der digitalen Medien (Responsive Design) für terra scania