Teile mit uns eine Idee

 

Am 20. Mai 2015 konnten am Zentrum für Produkt- und Prozess-entwicklung in Winterthur über 100 Besucher aus Wirtschaft und Forschung BICAR live erleben. In spannenden Diskussionen wurde vom BICAR-Team die Vorzüge der Lösung für die urbane Mobilität der Zukunft den Besuchern näher erläutert. In Zusammenarbeit mit dem ZPP wurde das Erscheinungsbild des BICARS entwickelt.

www.zpp.zhaw.ch

 

In den Medien wurde ausführlich über den BICAR berichtet.

Telezüri http://www.telezueri.ch/show-zuerinews/episode-mittwoch-20-mai-2015/segment-bicar-soll-weltstaedte-revolutionieren

Blick.ch http://www.blick.ch/news/wirtschaft/halb-pw-halb-velo-dieses-gefaehrt-soll-in-der-stadt-das-auto-ersetzen-id3778003.html

Landbote http://www.landbote.ch/wirtschaft/Ingenieure-wollen-mit-dem-BiCar-die-Staedte-erobern/story/14152910

Der Blog über den BICAR: http://blog.zhaw.ch/bicar/

 

Detailaufnahme der Marke von dem BICAR
Über 100 Besucher aus Wirtschaft und Forschung durften BICAR live erleben.